1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • Archive von Februar 2018

    Frauen im Pokal nach 5:0 über Greifswald eine Runde weiter

    Sonntag, 25.Februar 2018

    Mit nur 8 Spielerinnen angereist, stellte sich der Verbandsligist aus der Universitätstadt Greifswald heute unseren Regionalligafrauen im Pokalviertelfinale entgegen. Nachdem es zur Pause 5:0 stand, wurde das Spiel zur zweiten Halbzeit nicht mehr angegfiffen.

    B-Juniorinnen verlieren Spiel im Schnee gegen Meppen mit 2:5

    Sonntag, 25.Februar 2018

    Mit 2:5 haben die B-Juniorinnen das erste Punktspiel im Jahr 2018 verloren. Dabei hatten sie vor allem in Hälfte eins sehr mit dem verschneiten Boden zu kämpfen. Meppen machte dies besser und ging zur Pause 3:0 in Führung. Ein Doppeltreffer von Maleen Luise Jankowski brachte die FCN-Mädels noch einmal ran. Nun kamen die Gastgeberinnen immer […]

    FCN-Frauen siegen im Nachholespiel mit 5:2- Rita Schumacher mit drei Treffern

    Dienstag, 20.Februar 2018

    Mit 5:2 (2:2) gewinnen unsere Regionalligafrauen gegen Beelitz. Eine frühe 2:0 Führung durch Cosima Günther und Rita Schumacher konnte Beelitz zur Pause ausgleichen. Doch zweimal Rita Schumacher und ein Treffer von Lina Jubel brachte den FCN auf die Siegerstraße. Am nächsten Wochenende geht es dann im Pokalviertelfinale gegen Greifswald.

    Viermal Gold, einmal Silber und einmal Bronze bei den Futsallandesmeisterschaften

    Freitag, 2.Februar 2018

    Titelverteidigungen geglückt heißt das Fazit der Hallensaison. Neben den B-, C- und D-Juniorinnen, gelang auch den Frauen der Titelgewinn. Bei den D-Juniorinnen gelang gar noch zusätzlich eine Silbermedaille, bei den F-Juniorinnen gab es Bronze. „Unser Augenmerk liegt ganz klar auf der Freiluftsaison, wir nehmen die Halle als Überbrückung mit aber legen den Fokus ganz klar […]