1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    BI beendet Hinrunde mit ordentlicher Leistung

    Von Katharina Berner | 26.November 2011

    Mit einer spielerisch guten Leistung haben die BI-Juniorinnen des 1.FC Neubrandenburg 04 in der Landesliga Ost gegen die C-Jugend des SV Waren 09 ihre Hinrunde beendet. Trotz einer 0:5-Niederlage zeigten die FCN-Mädels ein prima Spiel, lagen bis zur Pause gegen das Spitzenteam aus Waren nur 0:1 zurück und hatten gute Möglichkeiten selbst ein Tor zu erzielen. „Schade, bis auf eine Unachtsamkeit  nach einem Einwurf die dann zum Tor führte, konnten wir das Spiel in der ersten Halbzeit doch recht offen gestalten,“so FCN-Trainerin Katharina Berner. In Hälfte zwei ein ähnliches Bild, doch Waren war nun cleverer in der Torausbeute. Mandy Reggentin hatte die dickste Möglichkeit für die FCN-Mädels, doch völlig freistehend scheiterte sie am Warener Torhüter. „Ich ägere mich schon über das ein oder andere Tor aus leicht abseitsverdächtiger Position. Trotzdem bin ich mit der spielerischen Leistung meines Teams zufrieden“, so Berner.

    Mit zehn Punkten aus elf Spielen belegen, die Schützlinge von Trainerin Berner nach der Hinrunde Platz 9 in de Tabelle. Im letzten Jahr waren es am Ende der Saison nur sieben Punkte.

    Topics: B-Juniorinnen | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.