1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    C-Jugend Landesliga: FCN-Mädels unterliegen im vereinsinternen Duell mit 0:5

    Von Katharina Berner | 14.März 2012

    Mit 0:5 (0:2) haben die B-Juniorinnen ihr vorgezogenes Punktspiel der C-Jugend Landesliga Ost gegen die CIII Junioren des 1.FCN verloren. Im vereinsinternen Duell ging der Sieg der Jungen, die damit ihre Tabellenführung verteidigten, vollauf  in Ordnung. „Wir hatten im gesamten Spiel lediglich eine richtige Torchance, und die war zwei Minuten vor Ende. Das sagt alles. Ansonsten muss ich der Mannschaft aber ein Kompliment mache. Sie hat toll gekämpft und nie aufgegeben“, erklärte FCN-Trainerin Katharina Berner.
    Ein früher Doppelschlag (11. und 14.) stellt bereits früh die Weichen für die CIII. Bis zur Pause konnten die  Mädels jedoch  mit viel Leidenschaft einen dritten Treffer verhindern. Nach der Pause schwanden dann ein wenig die Kräfte, drei weitere Gegentreffer waren die Folge.

    1. FC Neubrandenburg 04 (Mädchen) – 1. FC Neubrandenburg 04 III 0:5 (0:2)

    Tore: 0:1 (11.), 0:2 (14.), 0:3 (51.), 0:4 (57.), 0:5 (58.)

    1. FC Neubrandenburg 04: Inga Schuldt – Saskia Müller, Alexandra Kröhnert, Laura Drews, Sofie Manthe (53. Patricia Naumann), Josephine Voigt, Julia Müller (46. Vivien Knappe), Angelique Niemann (46. Franziska Groth), Maria Seidel (36. Elaine Heller), Franziska Kröhnert, Stine Walter

    Topics: Allgemein, B-Juniorinnen | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.