1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    FCN-B2-Juniorinnen kassieren zum Saisonabschluss erste Niederlage

    Von Katharina Berner | 3.Juni 2012

    Im letzten Saisonspiel in der B-Juniorinnen-Verbandsliga hat die weiße Weste des 1. FC Neubrandenburg doch noch einen Fleck bekommen. Beim SV Hafen Rostock unterlagen die Vier-Tore-Städterinnen mit 2:3. Es war im zwölften Saisonspiel die erste Niederlage. „Schade, wir wollten verlustpunktfrei die Saison beenden, dies ist uns leider nicht gelungen. Zum einen weil wir viel zu viele leichtsinnige Fehler gemacht haben und zum anderen weil Hafen wirklich gut gespielt hat“ , bilanzierte FCN-Coach Oliver Knappe. Die Tore für den bereits vor dieser Partie feststehenden Titelträger markierten Stine Walter und Nele Fritsch.

    1. FC Neubrandenburg 04: Inga Schuldt, Svantje Hagemann, Stine Walter, Sophie Andryssek, Nele Fritsch, Sofie Manthe, Kim Krohn, Franziska Groth, Elaine Heller, Vivien Knappe, Johanna Magoltz

    Topics: Allgemein, B-Juniorinnen | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.