1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    FCN Frauen verlieren unglücklich mit 1:2 in Dresden

    Von Katharina Berner | 22.April 2013

    Zehn Minuten vor Schluß führten die FCN-Frauen noch mit 1:0 in Dresden. Ulrike Knoll hatte die Vier-Tore-Städterinnen kurz vor der Pause per Freistoß in Führung gebracht.Doch am Ende standen die Schützlinge von Trainer Onni Berner sogar mit leeren Händen da.  Zunächst gelang der zuvor eingewechselten Dresdnerin Judith Knieling der Ausgleich. Doch es kam noch schlimmer. Ein fragwürdiger Handelfmeter bescherte fünf Minuten vor Spielende dem Gastgeber sogar noch den Siegtreffer. In der Tabelle bleibt der FCN weiterhin auf Platz 8.

    Der FCN spielte mit: Svenja Busies- Saskia Müller (ab 86. Gamila Kanew), Laura Drews, Antje Wagner,  Franziska Kröhnert (ab 89. Elaine Heller), Denise Beilke, Ulrike Knoll, Anke Schädlich, Julia Müller (ab 75. Julia Lischinski), Anja Wagner, Lisa Schramm

     

    Topics: 1.Frauen | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.