1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    B-Juniorinnen mit Niederlage beim SV Waren 09

    Von Katharina Berner | 24.Oktober 2013

    Mit einem 0:3 sind die B-Juniorinnen am Dienstag vom Auswärtsspiel beim SV Waren 09 zurückgekehrt. Dabei zeigten die Mädels gegen die Jungs aus der Müritzstadt eine ordentliche Leistung und wussten spielerisch über weite Strecken zu überzeugen.  Lediglich die schlechte Chancenverwertung sorgte dafür, dass die jungen FCN-Mädels ohne Tor in die Vier-Tore-Stadt zurückkehrten. Dabei hatten Lina Jubel und Viviane Schönherr neben ihren Pfosten- bzw. Lattentreffern auch noch weitere gute Möglichkeiten, doch es sollte einfach nicht sein.

    „Schade, wir haben wieder ein gutes Spiel gemacht und können uns dann einfach nicht mit Toren belohnen. Wenn es uns gelingt unserer Chancenverwertung zu optimieren, werden wir uns auch mal mit Zahlbarem belohnen, „war FCN-Trainerin Katharina Berner trotz dem nicht unzufrieden.

    Topics: B-Juniorinnen | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.