1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    B-Juniorinnen holen Gold und Bronze bei Hallenlandesmeisterschaft

    Von Katharina Berner | 18.Januar 2015

    siegerHLMNur einen Tag nach dem Titelgewinn der D-Juniorinnen zogen die B-Juniorinnen des 1. FC Neubrandenburg 04 nach und sicherten sich in eigener Halle erneut den Hallenlandesmeistertitel. Vor gut 200 Zuschauern in der Sporthalle Adlerstr. in Neubrandenburg sicherten sich die FCN Mädels souverän die Goldmedaille. Nur knapp an einem vereinsinternen Finale scheiterte die zweite Mannschaft des 1.FCN 04 . Nach Führung und vielen aussichtsreichen Möglichkeiten, reichte es am Ende nur zu einem 1:1 gegen den FSV 02 Schwerin. Im Neunmeterschießen hatten die Landeshauptstädterinnen das glücklichere Händchen und zogen ins Finale ein.
    „Ich bin zufrieden mit dem Abschneiden der Mädels, sie haben phasenweise tollen Fußball gezeigt. Zwei Medaillen sind super, auch wenn es so knapp war, mit dem vereinsinternen Finale  “, so Katharina Berner nach dem Turnier.

     

    Lea Krüger, Annik Klieme und Sarah Radeke (mit 10 Toren erfolgreichste Torschützin) wurden nach der Veranstaltung auch in die Turnierauswahl gewählt.

    Die Ergebnisse der FCN-B-Juniorinnen (Team Lila)

    -SV Hafen Rostock  7:0

    – Rostocker FC  11:0

    -FSV 02 Schwerin 3:0

    -Halbfinale: Kickers JuS 7:0

    -Finale: FSV 02 Schwerin  5:1

    Die Ergebnisse der FCN-B-Juniorinnen (Team Rosa)

    -TSG Neustrelitz  8:0

    – SG Lulu/Grabow 7:0

    -Kickers JuS 4:0

    -Halbfinale: FSV 02 Schwerin 1:1(5:6 n.N.)

    -Spiel um Platz 3: Kickers JuS 1:0

     

    Die FCN-B-Juniorinnen wurden Landesmeister mit : Kim Walczak, Lea Krüger(3), Viviane Schönherr(5), Jule Schulz(6), Lina Jubel, Vivien Knappe(5), Laura Lorenz(1), Sarah Radeke (10), Rabea Weglowski (3)

    Platz 3 holten sich:  Laura Michael, Maleen Luise Jankowski(1), Emma Trense (4), Cosima Günther(3), Anna -Luisa Spieß(3), Annik Klieme(7), Pauline Pesch, Nikola Stutzky(3), Lisa Dworatzek, Antonia Voß(1)

     

    Topics: Allgemein, B-Juniorinnen | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.