1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    B-Juniorinnen gewinnen Fördervereinsturnier

    Von Katharina Berner | 14.Februar 2016

    Sechs Teams waren bei der 5. Auflage des Fördervereinsturnier am Start. Am Ende setzten sich die B-Juniorinnen vor dem Trainerteam und den D-/E-Juniorinnen durch. „Für uns war wichtig, dass wir das Turnier nach der Absage im letzten Jahr fortführen. Ich denke, alle sind auf ihre Kosten gekommen, wobei ich mir noch das ein oder andere Elternteil mehr aktiv auf dem Parkett gewünscht hätte“, resümierte Organisatorin Katharina Berner. Da die Frauen zur gleichen Zeit die blau-weißen Farben beim Pajo-Cup in Szczecin vertraten, fehlte zwar ein Team, der guten Laune tat dies aber kein Abbruch.

    Insgesamt sechs Mannschaften waren am Start, wobei das gemeinsame Fußballspielen an diesem Nachmittag vor dem sportlichen Erfolg stand. Am Ende konnte jedes Team mindestens einen Sieg einfahren. „Für uns hat diese Veranstaltung schon Tradition, es gilt dabei auch unseren Förderverein bekannter und interessanter zu machen. Des Weiteren geht es auch ums Kennenlernen“, freute sich Berner

    Abschlusstabelle

    1. FCN-B-Juniorinnen

    2. Trainerteam

    3. FCN-D-/E-Juniorinnen

    4. Geschwister-Team

    5. Team Papas

    6. Team Mamas

    Einzelauszeichnungen

    Älteste Spielerin: Ute Dworatzek

    Ältester Spieler: Jörg Fiebelkorn

    Jüngste Spielerin: Nia Berner

    Spaßvögel des Turniers: Lisa Dworatzek und Tim Berner

    Beste Technikerin: Katharina Berner

    Bester Techniker: Louis Schenk

    Wadenbeißer des Turniers: Lukas Günther

    Beste Torwartparade: Tom Alexander Noack

    Bestes Outfit: Kathrin Noack

    Chancentod des Turniers: Lea Krüger

    Spektakulärstes Tor: Thomas Pesch

    Topics: 1.Frauen, Allgemein, B-Juniorinnen, C-Juniorinnen, D-Juniorinnen, E/F-Juniorinnen | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.