1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    C-Juniorinnen erfüllen Pflichtaufgabe bei NOFV Quali gegen Schwerin

    Von admin | 20.April 2016

    aliaErneut zu einem Qualifikationsspiel für die NOFV Meisterschaft im Juni mussten die C-Juniorinnen des 1.FC Neubrandenburg 04 am Mittwochabend in Warnemünde antreten.Da sich der FSV 02 Schwerin wie schon im letzten Jahr auch für die Teilnahme an der NOFV Meisterschaft beworben hatte,  war das Spiel notwendig geworden. „Bei der Fülle an Spielterminen, Landesauswahl, Landespokal, Bundesliga und für Lina gar Nationalmannschaft, bin ich natürlich nicht ganz scharf auf solche Pflichtspiele, da die Wochenenden zumeist schon voll sind,   bleibt dann leider nur ein Spiel unter der Woche“, war Trainerin Katharina Berner nicht sonderlich begeistert über diesen zusätzlichen Spieltermin.  Ohne einige ältere C- Juniorinnen und fehlende Leistungsträger wie Rieke Tietz, löste der Bundesliga Nachwuchs souverän die Pflichtaufgabe. Je zweimal Lina Jubel und Alia Baltzer, sowie ein Treffer von Maleen Luise Jankowski brachten die Vier-Tore-Städterinnen auf die Siegerstraße, der Ehrentreffer von Schwerin kurz vor Ende der Partie war beim 5:1 Endstand nur Ergebniskosmetik.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.