1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    Lina Jubel gegen Tschechien im U 15 DFB-Dress

    Von Katharina Berner | 19.Mai 2016

    linajubel

    Neubrandenburg. Frohe Kunde ereilte kürzlich die Neubrandenburger Bundesliga-Spielerin Lina Jubel. Die 15-Jährige stand ursprünglich für den U-15-Nationalmannschaft-Lehrgang vom 22.05. bis 27.05., deren Höhepunkte zwei Länderspiele gegen Tschechien sind, nur auf Abruf, wurde jetzt von Bundestrainerin Bettina Wiegmann jedoch nachnominiert. „ Ich bin überglücklich, dass ich nachdem ich im Februar schon beim inoffiziellen Länderspiel gegen England mit dabei war, jetzt endlich hoffentlich meine ersten offiziellen Länderspiele absolvieren kann“, freut sich die Neuntklässlerin des Sportgymnasiums Neubrandenburg schon riesig auf die Woche.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.