1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    Frauen und B-Juniorinnen mit letzten Punktspielen in diesem Jahr

    Von Katharina Berner | 2.Dezember 2016

    Zum Jahresabschluss auswärts ran, müssen die B-Juniorinnen. In der Bundesliga geht es zum 1.FC Union Berlin. Das Hinspiel endete trotz Chancenplus für den FCN mit 1:1. „Union steht am Tabellenende und muss gewinnen um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Sie werden uns sicher alles abverlangen. Wir müssen noch einmal alle Kräfte mobilisieren,“weiß FCN-Trainerin Katharina Berner um die schwere der Aufgabe. Anstoß in Berlin ist 14 Uhr.

    Am Sonntag ebenfalls gegen den Tabellenletzten der Liga , gehen die FCN-Frauen zum letzten Mal in diesem Jahr auf Punktejagd. Zu Gast auf dem Ligaplatz ist dann der FSV Babelsberg. „Nach dem Sieg am letzten Wochenende wollen wir noch einmal nachlegen und uns auch diese wichtigen Punkte sichern“, so Coach Marcus Henning.  Anstoß ist 13 Uhr.

    Bereits am Samstag um 9 Uhr reisen die C-Juniorinnen zum letzten Spieltag des Jahres nach Greifswald. Dort treffen sie auf Pommern Stralsund und den Greifswalder SV.

     

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.