1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    DFB-Pokal Auslosung: FCN-Frauen treffen zu Hause auf dem Hamburger SV

    Von admin | 14.Juli 2017

    ddMit einem  interessanten Los starten die Regionalligafrauen des 1.FC Neubrandenburg 04 in die neue Saison. Die Auslosung des DFB-Pokals bescherte den Neubrandenburgerinnen zum ersten Mal wieder ein Heimspiel. Gegner am 24.8. wird der Hamburger SV sein. Die Hansestädterinnen spielen in der höchsten Spielklasse Hamburgs und haben sich über den Landespokal für den DFB-Pokal qualifiziert. Obwohl die Vier-Tore-Städterinnen in einer höheren Spielklasse spielen, haben sie Heimrecht, da ab der 2.Nundesliga alle Liegen gleichbehandelt werden und so das Los entscheidet.

    „Ich bin zufrieden mit dem Los. Wir werden alles daran setzen endlich einmal wieder eine Runde weiter zu kommen. In den letzten beiden Jahren sind wir jeweils nur knapp gescheitert,“so FCN-Trainer Marcus Henning.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.