1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    B-Juniorinnen nach guter erster Hälfte mit 1:4 Niederlage in Bremen

    Von admin | 10.September 2017

    Nach toller erster Halbzeit, konnten die Berner-Schützlinge dem Druck der Gastgeberinnen nicht stand halten und verloren am Ende mit 1:4. Die erste Häfte war vielversprechend. Auch wenn Bremen mit 1:0 in Führung ging. Kurz danach verletzte sich Maleen Luise Jankowski, quaälte sich aber bis in die Halbzeitpause. Den Ausgleich erzielte Alia Baltzer per Abstauber. Den Abwehrversuch der Bremer-Keeperin (Lui Jankowski hatte abgezogen) nutzte Baltzer zum 1:1. Die Folgezeit gehörte den Neubrandenburgerinnen. Zur Pause war dann Schluss für Jankowski. Bremen kam druckvoll aus der Kabine und kam zum 2:1. Also die Neubrandenburgerinnen Alles-oder-Nichts spieltn konterte Bremen noch zweimal.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.