1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    Wochenendvorschau: Volles Programm für Frauen-und Mädchenteams

    Von Katharina Berner | 25.März 2011

    So schön wollen die FCN-Frauen auch gegen Güstrow jubeln.Ein volles Programm steht für die Frauen-und Mädchenteams des 1.FC Neubrandeburg 04 an diesem Wochenende an.

    Die Frauenmannschaft empfängt am Sonntag um 11 Uhr im Jahnstadion den Güstrower SC 09. Die FCN-Schützlinge von Trainer Onni Berner wollen nach dem Einzug ins Pokalfinale am letzten Sonnabend, nun auch in der Liga punkten. Die Güstrowerinnen sind auswärts noch ohne Punktgewinn.

    Das Hinspiel gewannen die Vier-Tore-Städterinnen mit 4:1.

    Bereits am Sonnabend spielen die D-Juniorinnen des 1.FC Neubrandenburg im Landespokalhalbfinale und die B/C-Juniorinnen in der B-Juniorinnen Verbandsliga jeweils um 11Uhr auf dem Kunstrasen Datzeberg. Kurios beide spielen gegen den FC Pommern Stralsund. Während es für die D-Juniorinnen um den Einzug ins Pokalfinale geht, wollen die B/C-Juniorinnen die Tabellenführung verteidigen.

    Am Sonntag spielen dann die B-Juniorinnen um 9.30Uhr auf dem Kunstrasen Weidenweg gegen den Tabellenführer VFC Anklam. Im Hinspiel mussten die FCN-Nachwuchskickerinnen eine 0:15-Niederlage hinnehmen. „Das soll am Sonntag natürlich besser laufen als im Hinspiel. Zur Pause habe wir uns damals noch richtig gut geschlagen, sind dann aber zum Ende hin völlig eingebrochen“, erinnert sich Berner an die Partie in Anklam.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare