1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    BII-Juniorinnen verlieren bei Kickers JuS mit 2:3

    Von Katharina Berner | 9.April 2011

    Mit 2:3 hat die  BII-Juniorinnen Mannschaft des 1.FC Neubrandenburg 04 ihr Auswärtsspiel bei Kickers JuS verloren und dabei die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Dabei lief zunächst noch alles nach Plan. In der 30.Minute gingen die Gäste aus der Vier-Tore-Stadt mit 1:0 in Führung. Nach einer Ecke von Ex-Kickers Spielerin Julia Müller, traf Juliane Korinth per Kopf. So ging es auch in die Pause. In der 50.Minute trafen die Gastgeber zum 1:1. Zehn Minuten später war es dann erneut Korinth, die den FCN in Führung brachte. Nach schönem Zuspiel von Franziska Groth, schob sie zum 2:1 ein. Doch nur drei Minuten später, kam Kickers erneut zum Ausgleichstreffer. Sieben Minuten vor dem Ende konnte Jasmin Haseloff von den Kickers per Traumtor den Siegtreffer erzielen. Somit ist im Titelrennen wieder alles offen. Sowohl Kickers JuS, der FSV 02 Schwerin als auch der 1.FC Neubrandenburg 04 II haben je eine Niederlage und ein Remis auf dem Konto.

    Kickers JuS – 1.FC Neubrandenburg 04 II 3:2 (0:1)

    Tore: 0:1 Juliane Korinth (30.), 1:1 (50.), 1:2 Juliane Korinth (60.), 2:2 (63.), 3:2 (73.)

    Der FCN spielte mit: Inga Schuldt, Laura Bäcker, Sofie Manthe, Juliane Korinth, Julia Lischinski, Maria Seidel, Franziska Groth, Julia Müller, Josephine Voigt, Laura Lorenz

    Topics: B-Juniorinnen | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.