1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    FCN-Elf mit Niederlage in Grabowhöfe

    Von Katharina Berner | 30.April 2011

    Mit 0:2 haben die BI-Juniorinnen ihr Punktspiel in der C-Junioren Landesliga Ost beim SV Grabowhöfe verloren. Dabei spielten die personell etwas angeschlagenen FCN-Mädels (Stine Walter, Laura Drews, Julia Lischinski und Svantje Hagemann fehlten)phasenweise recht ordentlichen Fussball, waren aber vor dem Tor einfach zu harmlos oder gingen zu fahrlässig mit ihren Torchancen um. Zur Pause stand es 0:0. In  Hälfte zwei ein ähnliches Bild, Chancen auf beiden Seiten. Doch ein FCN-Tor sollte einfach nicht gelingen. Anders der Gastgeber. Ein Distanzschuss brachte in der 56. Minute die Führung und als zwölf Minutenvor Schluss nach einer Ecke das 2:0 fiel, war die FCN-Niederlage besiegelt. Zwar versuchten die FCN-Kickerinnen in der Folgezeit noch den Ball im Tor der Grabowhöfer unterzubringen, doch auch der Freistoß von Laura Krolikowski ging, wenn auch knapp, übers Tor.
    „Schade die Mädels haben alles versucht, aber es fehlte uns heute einfach die Durchschlagskraft vor dem Tor. Vielleicht steckte ihnen auch noch der dreitägige Landesauswahllehrgang in den Knochen. Es geht weiter, wir haben noch drei Spiele und schauen jetzt nur nach vorn,“so FCN-Trainerin Katharina Berner.

    SV Grabowhöfe – 1.FC Neubrandenburg 04 2:0 (0:0)

    Tore: 1:0 (56.), 2:0 (68.)

    Der FCN spielte mit: Inga Schuldt, Bianka Goetz (ab 43. Franziska Kröhnert), Laura Krolikowski, Alexandra Kröhnert, Saskia Müller, Elisa Ganzel, Julia Müller, Juliane Korinth, Maria Seidel, Mandy Reggentin, Patricia Neumann

    Topics: B-Juniorinnen | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.