1.FC Neubrandenburg 04
  • Aktion

  • « | Home | »

    E-/F-Juniorinnen Sechster bei Landesmeisterschaft

    Von Katharina Berner | 29.Juni 2011

    Nicht über den 6. und damit letzten Rang bei der E- und F-Juniorinnen-Landesbestenermittlung sind die jüngsten Nachwuchskickerinnen des 1. FC Neubrandenburg hinausgekommen. Nach gutem Beginn, zum Auftakt gelang ein 1:1 gegen die Stützpunktauswahl Wismar, gab es anschließend zum Teil knappe Niederlagen. Den Titel heimste sich vor gut 200 Zuschauern in Waren, die Meisterschaft war in den zentralen Tag des Mädchenfußballs  eingebettet, der FSV 02 Schwerin ein. Silber ging an die Kreisauswahl Nordvorpommern/Rügen, Bronze an die Stützpunktauswahl Rostock. „ Wir hatten eine sehr junge Truppe dabei, die in einigen Spielen noch Lehrgeld zahlen musste. Alles in allem haben sich die Mädels aber ganz gut präsentiert“, meinten die FCN-Trainerinnen Anika Krause und Denise Beilke.

    1. FC Neubrandenburg 04: Amy Terborgh – Lina Jubel, Annabell Silzer, Mona Ebermann, Lena Wellnitz, Isabell Schwermer, Jule Schemming, Lilli Müller

    Topics: E/F-Juniorinnen | Kein Kommentar »

    Kommentare